Was tun bei zu vielen Vorschlägen?

Wenn Sie zu viele Vorschläge erhalten, können Sie neue Vorschläge aussetzen (“Meine Teilnahme“ >> “Abonemment“ >> “Aussetzen“). Außerdem können Sie Ihre Suchkriterien enger stellen. Besonders stark wirkt sich der regionale Suchradius aus.
mehr lesen

Wie viele Vorschläge erfolgen?

Das ist sehr unterschiedlich und hängt maßgeblich von Ihren eigenen Merkmalen und Ihrer Suche ab. Wer z. B. Nur in einem 50 KM Radius sucht bekommt nur wenige und gelegentlich Vorschläge,. Wer bundesweit sucht, erhält mehr Vorschläge, wobei aber die Kombination von vielen Merkmalen und Suchkriterien entscheidend ist. Es geht letztlich nicht um die Anzahl
mehr lesen

Wie lange dauert es, bis Vorschläge erfolgen?

Es kann bis zu 15 Stunden dauern, da allein die Rechnungszeit des Matching- und Zuteilungsalgorithmus bei über 7 Stunden liegt und er erst wieder neu gestartet wird, wenn er bereits wieder fertig ist. Wenn Sie eher seltenen Merkmale aufweisen oder eher restriktiv suchen, kann es auch sein, dass es länger dauert, bis passende Vorschläge erbracht
mehr lesen

Wie wichtig sind Fotos?

Fotos sind wichtig. Es gibt gute Gründe, ein oder möglichst mehrere Foto zur Verfügung zu stellen. Denn dies erhöht den Vermittlungserfolg. Fotos können nach Abschluss der Anmeldung hochgeladen und freigeschaltet werden. Es gibt aber ebenfalls gute Gründe, kein Foto zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie ein Foto zur Verfügung stellen, ist es möglich, dass Teilnehmende,
mehr lesen

Wie wichtig ist der freie Text?

Den freien Text können Sie nach Abschluss der Anmeldung und Bezahlung eingeben. Das Feld erscheint automatisch. Der freie Text ist von allergrößter Wichtigkeit. Er ist noch wichtiger als ein Foto. Geben Sie in dem freien Text authentische Auskunft über Ihre Person, Ihre Wünsche, Träume, Sehnsüchte, Ihre Ziele bei Gleichklang. Dies interessiert andere Mitglieder und fördert
mehr lesen

Passwort vergessen, was tun?

Bitte nutzen Sie den Link “Passwort vergessen?”, den Sie unten auf der Login-Seite finden: https://gleichklang.de/teilnehmer/?login Jetzt geben Sie bitte Ihre E-Mail ein und wenn es diese E-Mail bei uns gibt, wird Ihnen ein temporäres Passwort zugesandt. Bitte lesen Sie die Instruktion in der E-mail ganz genau, damit die Vergabe eines neuen Passwortes auch klappt. Sie
mehr lesen

Ich habe bereits bezahlt, komme aber nicht rein!

Dies sollte nicht passieren. Sind Sie sicher, dass sie bereits bezahlt haben? Haben Sie bereits alles ausgefüllt? Wenn dem so ist, wenden Sie sich bitte an das Team, damit Ihr Account geprüft und freigeschaltet werden kann: Hier zum Kontaktformular
mehr lesen